hoT im Ski-Sport
hoT im Ski-Sport
Fachinformationen
fit mit hypo-A Reha 1

hoT im Ski-Sport

Fachinformationen
fit mit hypo-A Reha 1

Das Deutsche Nationalteam der Nordischen Kombinierer

In Turin 2006, aber auch aktuell 2007 haben die Nordischen Kombinierer ihre Weltklasse unter Beweis gestellt: Olympiamedaillen gewannen u. a. G. Hettich (Gold und Bronze) und die Teilnehmer am Mannschaftswettbewerb (Silber)
Ausdauer und Koordination sind die wichtigsten Aspekte der Nordischen Kombination. In beiden Trainingsbereichen ist eine gekonnte hoT-Substitution mit reinen Orthomolekularia ein Garant des Wettkampferfolges.

"Deine Nahrung sei Deine Medizin - und Deine Medizin sei Deine Nahrung!" sagte Hippokrates vor 2500 Jahren. Reine Orthomolekularia waren damals in großen Mengen in der natürlichen, frischen Nahrung vorhanden - in der Zeit vor der Industrialisierung, vor dem Sauren Regen und vor dem heute zu beobachtenden Klimawandel.
Die Optimierung der kybernetischen Zusammenhänge von Muskel - Meridian - Organ - hoT-Substanz steigert die mentale und physische Leistungsfähigkeit der Athleten. Durch den engagierten Sportphysiotherapeuten Nick Schmidt mit seinen Kenntnissen aus der Applied Kinesiology Ausbildung wird dieses Wissen zur Optimierung der Medaillenchancen mit großem Know How eingesetzt.

Wir wünschen für die kommende Saison "Ski heil!" und weiterhin beste Platzierungen.

Ski alpin

Martina Ertl mit Goldmedallie 2001 in St. Anton

Maritina Ertl hat eine beispiellose Karriere vorzuweisen:

9 mal war sie deutsche Meisterin, 4 mal Weltmeisterin, hat 14 mal den ersten platz des Weltcups belegt und auch bei olympischen Spielen 3 Medallien gewonnen

www.martina-ertl.de

 

 

Martina Ertl beim Slalom 2005
Autogramme der von uns unterstützten Biathlon und Ski Alpin WM Mannschaften des DSV
Autogramme der von uns unterstützten Biathlon und Ski Alpin WM Mannschaften des DSV
Autogramme der von uns unterstützten Biathlon und Ski Alpin WM Mannschaften des DSV
Autogramme der von uns unterstützten Biathlon und Ski Alpin WM Mannschaften des DSV

Autogramme der von uns unterstützten Biathlon und Ski Alpin WM Mannschaften des DSV aus den Jahren 2007 bis 2009