Triathlon
Triathlon
Fachinformationen
fit mit hypo-A Reha 1

Triathlon

Fachinformationen
fit mit hypo-A Reha 1

Lars Apitz wurde Vizeweltmeister bei der Militär WM 2008

Apitz auf dem Weg zum Vizeweltmeistertitel

Der von hypo-A mit natürlicher Nahrungsergänzung unterstützte Triathlet Lars Apitz wurde bei der Militär-Weltmeisterschaft in Estland Vizeweltmeister seiner Altersklasse.

Link zum Ergebnis der Militär WM.

Triathlon

gesunde Nahrungsergänzung im Leistungssport - Triathlon

Der von hypo-A unterstütze Triathlet Lars Apitz belegte im Jahr 2007 diverse vordere Plätze so wurde er unter anderem Deutscher Vize Meister auf der Olympischen Distanz in seiner Altersklasse. Außerdem siegte er bei den Landesmeisterschaften sowohl über die Olympische als auch über die Mitteldistanz. Besonders stark ein 5. Gesamtplatz beim Internationalen Wasserstadt-Limmer Triathlon Hannover nur knapp geschlagen von Deutschen und Dänischen Profiathleten. Höhepunkte waren ein 4. Gesamtplatz beim Internationalen "Ostseeman" Triathlon in Glücksburg über die "Ironmandistanz" (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und ein abschließender Marathon) in einer Weltklasse Zeit von 8 Stunden und 53 Minuten. Der letzte Wettkampf der Saison 2007 war die erfolgreiche Teilnahme bei "Ironman" Florida. Ein 6. Platz in der Altersklasse in diesem international stark besetzten Triathlon bedeutete gleichzeitig die Qualifikation für die Triathlon Weltmeisterschaft 2008 auf Hawaii.

ERROR: Content Element type "kb_conttable_pi1" has no rendering definition!

Ausblick 2009:

Für 2009 plant Lars Apitz einen Start bei der Triathlon Weltmeisterschaft auf Hawaii. Die hierfür benötigte Qualifikation will er beim Ironman auf Lanzarote im Mai 2009 erreichen.

natürlich wird lars Apitz auch an diversen Lauf- und Triathlonveranstaltungen im raum Schleswig-Holstein teilnehmen.