Tennis
Tennis

Tennis

fit mit hypo-A Reha 1

Mona Barthel

Mona Barthel mit Wiebke Volkmann

Mona Barthel bei uns zu Besuch, um sich mal wieder persönlich ihre Portion Energie abzuholen :)

Mona Barthel

Mona Barthel wurde viele Jahre durch die Nahrungsergänzungsmittel von hypo-A unterstützt.

Andrea Petkovic

In ihrer Karriere gewann sie 2009 und 2014 in Bad Gastein sechs WTA-Turniere im Einzel, 2011 in Straßburg, 2014 in Charleston und 2015 in Antwerpen. Außerdem wurde sie 2007 und 2009 jeweils Deutsche Meisterin.

Teilnahme bei Olympia 2016 in Rio. Sie schied leider in der erste Runde gegen Jelina Switolina (Ukraine/Nr. 15) aus.

www.andreapetkovic.de

Angelique Kerber

Ab Anfang 2012 arbeitete die Schleswig-Holsteinerin Angelique Kerber aus Kiel jahrelang mit hypo-A zusammen und wurde in dieser Zeit Weltranglisten 3. (April 2016)!

2018 erreichte Angelique Kerber in Wimbledon das Finale und gewann so ihr drittes Grand-Slam-Turnier. Nach 22 Jahren und Steffi Grafs letztem Wimbledontitel 1996 gewann damit erstmals wieder eine deutsche Spielerin das Turnier.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg für ihren weiteren Weg an die Weltspitze des Damentennis!

Angelique Kerber
fit mit hypo-A Reha 1